Hurrah! Die Ferien sind zu Ende!

Ja, tatsächlich! Haimo hat fleissig getextet und Leo wie verrückt gezeichnet und jetzt schicken wir Gustav wieder in die Schule! Das neue Buch heisst: „…nur dem Gustav haben sie Zuhause wieder kein Wort geglaubt“. Und diesmal erleben die Leserinnen und Leser nicht nur einen einzelnen, unglaublichen Tag an seiner Seite, nein, es sind gleich vier! Gustav reitet Rodeo, wird verzaubert, reist durchs All und rostet.

Ganz normale Schultage also. Zumindest für einen, der Gustav heisst. Das Buch hat über hundert Seiten und ist vollgepackt mit Illustrationen. Und diesmal gibt es auch ein bisschen mehr zu lesen als in den ersten beiden Bänden. Der Preis ist trotzdem der gleiche geblieben: 10,- Euro.

Erscheinen wird das Buch Ende Oktober. Und weil im Herbst bekanntlich die Blätter bunt werden, hat auch bei uns jede Geschichte eine eigene Farbe bekommen.

Als kleinen Vorgeschmack gewähren wir Euch hier schon einmal einen ersten Blick aufs Cover.

Wir freuen uns schon!

Bis bald!

Haimo und Leo

gustav3-cover